Sterntaler e.V.
 
Gemeinnütziger Verein

Ehrenamtspreis Mensch 2017 

Zum dritten Mal hatte das Isenhagener Kreisblatt gemeinsam mit der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg, der Privatbrauerei Wittingen und der LSW den Ehrenamtspreis 2017 ausgelobt.

Im November war es dann soweit, die IK Leser konnten im Vorfeld über einen Stimmzettel der Tageszeitung abstimmen, wer den Ehrenamtspreis im Jahr 2017 erhalten sollte. Die meisten Stimmen wurden für unseren Verein abgegeben. Was für den Sterntaler e.V. und unsere Arbeit die größte Anerkennung bedeutete und uns zeigte, wir sind auf dem richtigen Weg. Zudem war der Preis mit 1000€ dotiert war unserer Vereinsarbeit zu gute kam und uns mit einem symbolischen Scheck und Urkunden während einer feierlichen Gala in der Wittinger Stadthalle übergeben wurde. Zum Artikel des Isenhagener Kreisblatts gehts hier entlang.




Unser Vorstand bei der Gala zum Ehrenamtspreis Mensch 2017